familie freyberger
WIR STELLEN EIN
Komm ins Team!

SERVUS! WIR SIND SVEN UND DIRK FREYBERGER.

Deine neuen Chefs.

Unser Opa hat die Metzgerei Freyberger 1958 gegründet – seit dem gibt’s feine Kost aus der Sperber Straße. Für uns ist es selbstverständlich und eine Ehre, dieses wundervolle Handwerk weiter zu führen und die Metzgerei zu erhalten. Wir sind große Freunde von Qualität und Ehrlichkeit. Unser Beruf ist unsere Berufung. Dirk hat als Fleischsommelier die höchste Stufe des Metzgerberufes erreicht. Sven erforscht als Gewürzsommelier ein für uns bereicherndes Gebiet.

Gemeinsam führen wir mit Elan und vollem Einsatz die Filialen in Nürnberg und Katzwang und betreiben sowohl einen Catering-Service sowie eine Eventgastronomie. Unsere Beine und unsere Gedanken stehen niemals still. Mit Projekten wie dem Butcher Wolfpack oder unserem Foodabdruck wollen und können wir etwas bewegen.

Für unsere Familien, unsere Freunde, für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden geben wir jeden Tag unser Bestmögliches.

MACH ES WIE OANA, TANJA oDER BERND

KOMM INS TEAMS ALS:

Wir suchen Metzger und solche, die es werden wollen. Metzger ist ein aussterbender Beruf? Nicht so lange es Fighter wie dich gibt. Du kämpfst für unser ehrbares Handwerk. Nur vom Zuschauen wird aus dem Schwein kein Mett und aus der Kuh kein Steak. Irgendwer muss es auch machen. Und das bist du! Du bist fit in Anatomie? Du kennst dich aus mit Messer und Beil? Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist kreativ? Dein Anspruch an Qualität ist maximal? Du hast Lust, direkt mit Fleischsommelier und Gewürzsommelier in einer familiengeführten Traditionsmetzgerei zusammen zu arbeiten?

Du hast den unbedingten Willen zu metzgern? Du musst nichts gleich ein Profi sein – wir machen einen aus Dir. Also trau dich und bewirb dich. Auch ohne Meisterbrief.

Anforderungen

Frühaufsteher (Arbeitsbeginn: 4 Uhr)
Lust auf abwechslungsreiche Arbeit

Deine Tätigkeiten

  • Zerlegen
  • Zuschneiden
  • Herstellung von Wurstwaren

Das bieten wir

  • Tolles Team
  • Attraktive Lohnmodelle
  • Sicheren Arbeitsplatz
  • Leistungsgerechte Entlohnung

Wir suchen freundliche und kompetente Fachverkäufer. Platz für dich als neue Verkäuferin haben wir in unseren Filialen in der Sperberstraße in Nürnberg und in Katzwang. Ob in Vollzeit, in Teilzeit oder als Minijob – darüber lässt sich reden. Du bringst Engagement und gute Laune mit? Du kennst dich mit Fleisch und Wurst richtig gut aus? Du hast Lust auf treue Kunden und eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einer Traditionsmetzgerei? Du bist geschickt im geschmackvollen Anrichten und hast zwei flinke Hände in der Küche? Deine Wurstplatten sind echte Kunstwerke, erfreuen Auge und Gaumen?

Aktuell haben wir Bedarf am Donnerstag, Freitag und am Samstag (Minijob oder in Teilzeit). Du bist eher der Montags-, Dienstags-, Mittwochstyp für Freitzeitaktivitäten? Warum auch nicht, da sind schon weniger Leute unterwegs. Dann kommen wir zusammen!

Anforderungen

Kenntnisse im Umgang mit Lebensmitteln (Fleisch und Wurst bevorzugt)
Kundenorientierung
Freundliche Ausstrahlung
Zum Einsatz in der Zeit von 6 bis 18 Uhr

Deine Tätigkeiten

  • Beratung und Bedienung unserer Kunden
  • Selbstständiges Einräumen und Pflegen unserer Waren-Präsentationsflächen
  • Herstellung von Fingerfood und küchenfertigen Erzeugnissen

Das bieten wir

  • Geregelte, planbare Arbeitszeiten
  • Tolles Team
  • Nicht jeden Samstag arbeiten, wenn, dann nur bis 14 Uhr
  • Attraktive Vergütung
  • Nette Kunden
  • Tolle Produkte
  • Ständige Fortbildungsmöglichkeiten

Oh Lord, won’t you buy me a Mercedes Benz? Vielleicht nicht direkt. Aber du kannst dir einen verdienen und für uns als Ausfahrer regelmäßig einen heißen Reifen fahren. Bock? Eins, zwei, Polizei. Manchmal schneller als diese erlaubt und doch sicher wie Hamilton steuerst du wertvolle, völlig legale Ware, nämlich unser Essen auf Rädern, ans Ziel. Dort bist du stets freundlich und zuvorkommend und informierst dich über das Wohlbefinden unserer Kunden. Du hast einen Job mit Verantwortung, denn du servierst unsere Kundschaft in Katzwang und Umgebung pünktlich ihr Mittagessen. Du willst ja nicht, dass jemand Hunger haben muss, oder? Zusätzlich wollen wir dich für unsere Marke Foodabdruck begeistern, mit der wir als Metzgerei ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit, Tierwohl und Qualität setzen. Du kannst von Anfang an dabei sein und unser „Heimatlieferant“ werden.

Du sitzt quasi schon hinterm Steuer? Wir setzen voraus, dass du einen gültigen Führerschein, die nötige Sehkraft, starke Nerven für den Stadtverkehr und Zeit für einen Minijob hast.

Wir suchen für unsere Marke Foodabdruck einen zuverlässigen und erfahrenen Partner im Foodtruck.
Du hast Lust mit Freyberger zusammen zu arbeiten, bist gerne on the road und zeitlich flexibel? Du willst unsere Mission Foodabdruck, bei der wir auf Nachhaltigkeit, Tierwohl und Qualität setzen, an die Frau, den Mann bringen? Wir liefern dir dafür Fleisch von Tieren, die vom Bauern aus der Umgebung stammen. Unser Prinzip bei der Verarbeitung: Nose-to-tail, alles vom Tier wird verwertet. Dir fällt dazu gleich etwas Leckeres ein? Du hast ein Team, das mit dir hinter der Idee und im Inneren des Foodabdruck-Trucks stehen will? Du liebst kreative, fleischlastige Küche, bist ein Menschenfreund und groß genug, um über die Foodtruck-Theke und den Tellerrand in Sachen Ernährung zu schauen?

Your foodtruck is your castle. Und du bist die Königin, der Herrscher. Denn du trägst hier die Verantwortung. Kannst du damit umgehen? Wir unterstützen dich mit Tipps zur Zubereitung, Terminen und Kontakten sowie einer saftigen Beteiligung – für eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Wir suchen eine geschickte Küchenhilfe für unsere Filialen in Nürnberg und Katzwang.

Du bist unsere neue Küchenfee, der neue Küchenelf? Dir fliegt alles zu. Du brauchst keine Liegestütze, denn Schnitzel klopfen zaubert dir die schönsten Armmuskeln. Koordinationstraining? Pah, da schwingst du lieber die Pfannen. Reinlich bist du auch, spülst gern Geschirr und wäschst den Salat? Hauptsache in der Küche, denkst du dir, denn das ist dein Lieblingsort. Dein schönstes Geschenk ist, wenn du mit Liebe und Feingefühl leckere Salate zubereiteten kannst, Fingerfood gestaltest und das Essen für unsere Senioren so verpackst, dass sie sich täglich aufs Auspacken freuen können. Lebensmittel sind deine Freunde und du bist dankbar und stolz, mit ihnen arbeiten zu dürfen.

Wir zählen auf dich als Teamplayer und freuen uns darauf, dich vormittags in den Küchen der Sperberstraße und Katzwang anzutreffen.

Wir suchen Azubis, die ihre Chancen erkennen und nutzen wollen. Lass dich ausbilden von uns: zum Metzger oder Fachverkäufer.

Du bist hoch motiviert und fokussiert? Du hast hohe Ansprüche an dich selbst, nämlich die Sache richtig gut zu machen? Ja, alles andere wäre nicht schlau. Denn du musst eines wissen: Im Metzgerhandwerk bist du für die nächsten Jahrzehnte eine gefragte Fachkraft mit den besten Jobaussichten, sofern du deine Ausbildung mit Engagement abschließt. Wir wünschen uns von dir Zuverlässigkeit, Freude am Umgang mit Lebensmitteln, handwerkliches Geschick und ein cleveres Köpfchen. Dafür kannst du bei uns richtig Gas geben und alles ausprobieren, was du schon immer wissen wolltest. Wir stehen dir als Team zur Seite, geben deinem Wissensdurst zu trinken und sind bei dir, wenn du uns brauchst.

Wir bilden dich zum Kenner aus – wenn du mitmachst! Wir brauchen keine Bandensteher, wir suchen Cowgirls und Cowboys, die keine Angst vor dem Ritt auf wilden Pferden haben. Bist du dabei? Wir freuen uns auf dich!

BEWERBEN IST GANZ EINFACH

Nimm dir ein paar Minuten Zeit, füll unser Kontaktformular aus und wir melden uns bei dir!